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Brandschutz Hamburg

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Hilfe & Beratung2022-02-22T14:13:32+01:00

Hilfe & Beratung

Sie haben Fragen zu einer Bestellung oder zum Einkauf beim Allgemeinen Feuerschutz?

In der nachfolgenden Hilfe erhalten Sie schnell und einfach Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen. Sollten Sie dennoch nicht fündig werden, ist das auch kein Problem. Wir helfen Ihnen gerne am Telefon oder per E-Mail weiter.

Unsere Hotline ist für Sie von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr erreichbar:

E-Mail: info@feuerloescher-discounterpreise.de

Bestellung

Sind die im Shop angezeigten Artikel auch verfügbar?2022-02-08T08:17:39+01:00

Generell sind Artikel, die im Shop angezeigt werden, selbstverständlich auch verfügbar. Dennoch kann es vorkommen, dass bestimmte Artikel gerade in der Nachlieferung sind.

Wie lange dauert die Versandabwicklung?2022-02-08T08:17:59+01:00

Wenn der Artikel auf Lager ist, kann dieser sofort an Sie verschickt werden: Lieferzeit 1 – 2 Tage innerhalb Deutschlands

Der Artikel befindet sich aktuell im Zulauf unseres Lieferanten: Lieferzeit 4 – 5 Tage innerhalb Deutschlands

Gibt es einen Mindestbestellwert?2022-02-08T08:18:20+01:00

Nein! Sie brauchen beim Allgemeinen Feuerschutz bei Ihrer Bestellung keine Mindestmengen zu beachten.

Wie kann ich mich über den Status meiner Bestellung informieren?2022-02-08T08:18:37+01:00

Sie werden von uns ganz automatisch per E-Mail über Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung informiert.

Kann ich meine Bestellung noch nachträglich ändern?2022-02-08T08:18:56+01:00

Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen und an uns übermittelt haben, können Sie selbst keine Änderungen mehr vornehmen. Wir nehmen Ihre Änderungswünsche jedoch gerne per Telefon oder E-Mail entgegen und passen Ihre Bestellung entsprechend an, vorausgesetzt Ihre Bestellung ist nicht schon auf dem Weg zu Ihnen.

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?2022-02-22T11:56:49+01:00

Für eine Lieferung innerhalb Deutschlands liegen zwischen 3,85 € und 9,90 € je nach Artikel. Der Versand von Feuerlöschern ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Durch wen erfolgt die Zustellung?2022-02-22T11:57:21+01:00

Sofern wir den Paket-Dienstleister DHL beauftragen, wird Ihr Paket vom DHL-Zusteller ausgeliefert. Sollten wir einen anderen Paket-Dienstleister wählen, wird Ihr Paket von dem jeweiligen Zusteller des Paket-Dienstleisters zugestellt.

Kann ich mein Paket auf an eine DHL Packstation liefern lassen?2022-02-22T11:57:50+01:00

Unser Versandpartner DHL bietet Ihnen die bequeme Möglichkeit an eine Packstation oder eine Postfiliale zu liefern.

Dazu melden Sie sich bei DHL Packstation oder pakete.de einmalig an und erhalten Ihre individuelle Postnummer, mit der Sie sich Ihre Pakete an jede Packstation oder Postfiliale in Deutschland liefern lassen können.

An welchen Tagen erfolgt eine Zustellung?2022-02-22T11:58:09+01:00

Unser Logistikpartner liefert für Sie auch an Samstagen aus. An Firmen wird in der Regel Montags bis Freitags ausgeliefert.

Sollten Sie bei einer Auslieferung nicht angetroffen werden, so wird der Zusteller versuchen, Ihr Paket bei einem Nachbarn abzugeben oder Ihr Paket in die nächstgelegene Postfiliale bringen. Sie werden darüber durch eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten informiert.

Bitte beachten Sie, dass diese Sie unter Umständen erst am nächsten Werktag erreicht, wenn der Zusteller keinen Zugang zu Ihrem Briefkasten hat. Die Benachrichtigungskarte sagt Ihnen, in welcher Postfiliale Sie Ihr Paket innerhalb der 7 Werktage umfassenden Lagerfrist durch Vorlage der Benachrichtigungskarte und Ihres Personalausweises abholen können.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause bin?2022-02-22T11:58:24+01:00

Sollte der erste Zustellversuch erfolglos sein, hinterlässt der DHL-Fahrer eine Karte, auf der unter anderem eine Telefonnummer vermerkt ist, unter der Sie Zustell- bzw. Abholwünsche äußern können.

Tipp: Sollten Sie zu Hause schwer erreichbar sein, geben Sie einfach bei Ihrer Bestellung eine alternative Lieferadresse an – z.B. Packstation, Arbeitsstelle, Freunde, Verwandte.

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an?2022-02-22T13:17:43+01:00

Die Auswahl unserer Zahlarten treffen wir sehr sorgfältig. Der Weg der Bezahlung soll für Sie so angenehm und unkompliziert wie möglich sein. Deshalb bieten wir Ihnen derzeit die folgenden Zahlarten an:

  • Vorkasse per Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Sofortüberweisung / Klarna

Die Zahlung des Kaufpreises erfolgt mittels der oben genannten Zahlarten, die Sie im Rahmen des Bestellvorgangs auswählt haben. Die Zahlungsfrist ist abhängig von der ausgewählten Zahlart. Einige Zahlarten bieten wir in Zusammenarbeit mit Dienstleistern an und treten dazu unsere Kaufpreisforderung an diese ab.

Was ist bei der Bezahlung per Vorkasse zu beachten?2022-02-22T13:18:06+01:00

Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung, in der wir Ihnen den zu überweisenden Betrag sowie unsere Bankverbindung mitteilen. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung auf unser Konto zu überweisen. Sobald wir Ihre Zahlung auf unserem Konto registrieren, wird die bereits für Sie reservierte Ware verschickt.

Welche Kreditkarten werden akzeptiert?2022-02-22T13:18:30+01:00

Wir akzeptieren folgende Karten: Visa, Mastercard, American Express.

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns und Ihrer Bank sehr wichtig. Bitte beachten Sie deshalb bei Ihrem Einkauf mit Kreditkarte, dass es einen neuen, sicheren Authentifizierungsschritt geben kann. Dafür können Sie sich bei Ihrer Bank zum Beispiel durch eine TAN registrieren. Bei Fragen hilft Ihnen Ihr Ansprechpartner Ihrer Bank bestimmt gerne weiter. Damit Sie nicht bei jedem Einkauf bei uns erneut dieses Verfahren durchlaufen müssen, können Sie uns als Händler auch einfach bei Ihrer Bank auf die Whitelist setzen lassen. So können Sie wie bisher ohne erneute Sicherheitsprüfung einkaufen.

Wann wird meine Kreditkarte belastet?2022-02-22T13:18:49+01:00

Bei Zahlung mittels Kreditkarte wird der Kaufpreis zum Zeitpunkt der Bestellung auf dem angegebenen Kreditkartenkonto reserviert („Autorisierung“). Die tatsächliche Belastung des Kreditkartenkontos erfolgt in dem Zeitpunkt, in dem die Ware versandt wird.

Wie funktioniert die Bezahlung mit Paypal?2022-02-22T13:19:05+01:00

Was ist PayPal?

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie im Internet sicher, einfach und schnell bezahlen – und das kostenlos. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet. Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben. PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher. Bei Zahlung mittels PayPal wird der Kaufpreis zum Zeitpunkt der Bestellung auf dem angegebenen PayPal-Konto eingezogen.

Sie haben bereits ein PayPal-Konto?

Sie werden innerhalb des Zahlungsvorgangs auf eine PayPal Seite weitergeleitet. Nach erfolgter Zahlung folgen Sie dem Button, der Sie wieder auf unsere Seite führt – fertig.

Sie haben noch kein PayPal-Konto?

Um eine einwandfreie Abwicklung sicherzustellen, empfiehlt es sich, vor Ihrem Einkauf kostenfrei ein PayPal-Konto einzurichten.

Gehen Sie dazu bitte auf folgende Webseite: www.paypal.de

Wie erfolgt die Zahlung per Paypal?

Bei Zahlung mittels Paypal wird der Kaufpreis zum Zeitpunkt der Bestellung auf dem angegebenen PayPal-Konto eingezogen.

Was ist PayPal Express?

PayPal Express verkürzt den Bestellprozess. Durch Klick auf den „Express-Kauf-mit-PayPal“-Button im Warenkorb werden Sie automatisch zur Website von PayPal weitergeleitet. Hier loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und bestätigen Lieferadresse und Zahlungsmethode mit nur einem Klick. Daten wie Bankverbindung oder Lieferadresse müssen nicht erneut eingegeben werden, da sie bei PayPal hinterlegt sind. Anschließend genügt ein weiterer Klick auf „Bestellen“, um den Kauf zu bestätigen. Die Express-Kaufabwicklung bietet die PayPal-übliche Sicherheit.

Wie funktioniert die Bezahlung per Sofortüberweisung mit KLARNA?2022-02-22T13:19:22+01:00

KLARNA ist ein TÜV-geprüftes und von Trusted Shops zertifiziertes Unternehmen, das Ihnen einen sicheren Zahlungsablauf garantiert. Wenn Sie mit Sofortüberweisung bezahlen möchten, benötigen Sie nur Ihre Online-Banking Daten (PIN/TAN Daten – eventuell weitere Informationen je nach Ihrem Online-Banking System). Alles andere führt das System für Sie aus. KLARNA ist für Sie als Käufer nicht nur kostenlos, sondern auch mit einigen Vorteilen verbunden: Sie können unmittelbar beim Abschluss der Bestellung eine Überweisung durchführen, ohne auf die Seite Ihrer Bank wechseln und ohne Daten zu Ihrer Bestellung eingeben zu müssen. Sie werden von KLARNA einfach auf eine sichere Bezahlseite weitergeleitet. Wir erhalten sofort eine Bestätigung, wenn Ihre Überweisung erfolgreich durchgeführt wurde und können Ihre Bestellung (je nach Warenverfügbarkeit) umgehend an Sie versenden.

Rücksendung / Umtausch

Kann ich Artikel zurück geben?2022-02-22T13:19:45+01:00

Als Privatkunde haben Sie ein gesetzliche Widerrufsmöglichkeit von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.

Wer trägt die Rücksendekosten?2022-02-22T13:20:01+01:00

Die Rücksendekosten geht zu Ihren Lasten.

Für eine Rücksendung verpacken Sie die Ware Beschädigungssicher und senden uns diese zu.

Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir die Erstattung kurzfristig an Sie veranlassen.

Preise

Erhalte ich einen Mengenrabatt?2022-02-22T14:05:01+01:00

Für einen größere Stückzahl eines Artikels bieten wir für gewerbliche Kunden einen Mengenrabatt an. Legen Sie dazu den Artikel in die Angebotsliste und füllen Sie anschließend das Formular zur Angebotsanfrage aus. Sie bekommen dann ein auf die persönlich zugeschnittenes Angebot.

Sicherheit

Sind meine persönlichen Daten beim Allgemeinen Feuerschutz geschützt?2022-02-22T14:05:45+01:00

Uns ist bewusst, dass der gewissenhafte Umgang mit Ihren persönlichen Informationen für Sie wichtig ist. Das Vertrauen unserer Kunden liegt uns ganz besonders am Herzen, deshalb halten wir uns streng an die gesetzlichen Bestimmungen der DSGVO. Ihre Bestelldaten, persönlichen Daten und Angaben zur Zahlungsabwicklung werden selbstverständlich vertraulich behandelt und sind durch technische Sicherheitssysteme geschützt.

Erhalte ich Werbe-Mails, wenn ich meine E-Mail-Adresse angebe?2022-02-22T14:06:07+01:00

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse, um Sie schnell und einfach über Ihren Bestellvorgang zu informieren.

Sie erhalten keine Werbung von uns, wenn Sie nicht ausdrücklich der Zusendung unseres Newsletters zugestimmt haben.

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